volki669 | Datum: Freitag, 2013-04-26, 23:53:30 | Nachricht # 1 |
Gruppe: Gelöscht
| Die Frage an den Support war, das sie mir bitte dir Ports mitteilen mögen, welche man auf einer Firewall freigeben muss damit man über die Anmeldemaske hinaus kommt.
Es handelt sich dabei übrigens um die Ports 9000 bis 9010
Das war dann die Antwort vom Support:
Hallo,
vielen Dank für deine Anfrage. Warum Shot Online bei dir nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Eine allgemeine Lösung anzubieten ist auf Grund der individuellen Einstellungen der heimischen PC´s sehr schwer. Vielleicht helfen dir die folgenden Tipps, die bei vielen Usern schon geholfen haben. - Installiere Shot Online als Administrator einmal neu - Füge Shot Online zu den Ausnahmen im Virenschutzprgramm und in deiner Firewall hinzu - Setze deinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt, wo Shot Online einwandfrei lief - achte darauf, dass deine Treiber und Zusatzprogramme wie zum Bespiel Direkt X auf den aktuellen Stand sind. - Starte nur Shot Online und schließe alle anderen Programme (MSN, Internet Explorer, ICQ, TS, etc) - Schaue einmal in unser Forum in den Bereich "Technisches K.O.". Dort hat unsere Community schon viele hilfreiche Tipss geben können. http://forum.gamescampus.eu/forumdisplay.php?42-Technisches-K.O. Mit freundlichen Grüßen ShotOnline-Team OnNet Europe GmbH / GamesCampus-Support
Noch Fragen ?
|
|
| |