Wilkommen beim Golf-Club
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Moderator in diesem Forum: FearoftheDark, ochsel38, Nemme  
Gamescampus Support zum Schmunzen
volki669Datum: Freitag, 2013-04-26, 23:53:30 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





Die Frage an den Support war, das sie mir bitte dir Ports mitteilen mögen, welche man auf einer Firewall freigeben muss damit man über die Anmeldemaske hinaus kommt.

Es handelt sich dabei übrigens um die Ports 9000 bis 9010 biggrin

Das war dann die Antwort vom Support:

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage. Warum Shot Online bei dir nicht
funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Eine allgemeine Lösung
anzubieten ist auf Grund der individuellen Einstellungen der heimischen
PC´s sehr schwer. Vielleicht helfen dir die folgenden Tipps, die bei
vielen Usern schon geholfen haben.  
 
- Installiere Shot Online als Administrator einmal neu 
- Füge Shot Online zu den Ausnahmen im Virenschutzprgramm und in deiner Firewall hinzu 
- Setze deinen PC auf einen Wiederherstellungspunkt, wo Shot Online einwandfrei lief 
- achte darauf, dass deine Treiber und Zusatzprogramme wie zum Bespiel Direkt X auf den aktuellen Stand sind.
- Starte nur Shot Online und schließe alle anderen Programme (MSN, Internet Explorer, ICQ, TS, etc)
- Schaue einmal in unser Forum in den Bereich "Technisches K.O.". Dort
hat unsere Community schon viele hilfreiche Tipss geben können.
http://forum.gamescampus.eu/forumdisplay.php?42-Technisches-K.O.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
ShotOnline-Team
OnNet Europe GmbH / GamesCampus-Support

Noch Fragen ? biggrin
 
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