Wilkommen beim Golf-Club
Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
[ Updated threads · Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: ochsel38, FearoftheDark, Kai(Futeer)  
Vorstellung
FarmerDatum: Sonntag, 2013-03-17, 09:13:00 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht

Hallo Gildis vom GC,ich bin der Klaus 50 Jahre Alt und komme oder Wohne in NRW aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt. Na wer weiß es hehe smile . SO spiele ich seit ca. 4 halb Jahre Ingame bin ich der A.Farmer ein kleiner dicker Albus^^ das aktuelle Level ist 68 Amateur warum noch Amateur das ist so gewollt von mir.

Wie bin ich auf euch gekommen. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit dem einen oder anderen eine Runde zu Drehen Zufall halt ^^ und das hat immer viel Spaß gemacht auch wenn ich mal eine frage hatte wurde mir sehr freundlich geholfen das fand ich echt Klasse.

Jetzt freue ich mich bei euch zu sein und auf eine schöne Zeit mit allen von GC.

Noch was am Rande ich bin ein Fan von 18 Runden und Droppen mag ich überhaupt nicht. Ich werde natürlich meinen Beitrag zum Gildenhaus auch Erbringen.

Wegen Skyp das kenne ich zwar noch nicht aber mit ein wenig Hilfe werden wir das wohl hinbekommen.
Wenn der eine oder andere gerne noch was Wissen möchte könnt ihr mich hier oder Ingame immer Ansprechen oder bald auch im Skyp^^ .Grüsse an alle vom GC

Klaus | A.Farmer

Ps: Der Spieler Fair ist auch meiner habe vorher gefragt ob ich den auch in die Gilde holen darf nur damit ihr Bescheid wisst wer das ist.^^

Und ich möchte allen noch mal DANKE Sagen das ich euch auf die FL aufnehmen durfte fand ich super Klasse freu mich echt bei euch zu sein!!!

Mitteilung wurde bearbeitet von Farmer - Mittwoch, 2013-03-20, 16:01:24

FiktiongandalfDatum: Montag, 2013-03-18, 09:06:59 | Nachricht # 2
Gruppe: Gelöscht

Na dann mal HWK Klaus beim GC

Gruss Sascha

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2025