Wilkommen beim Golf-Club
Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
[ Updated threads · Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: ochsel38, FearoftheDark, Kai(Futeer)  
Forum » Gildenforum » Bewerbung » Neus Mitglied Vorstellung (Kia)
Neus Mitglied Vorstellung
KiaDatum: Dienstag, 2014-10-21, 21:29:46 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöscht





MoinMoin,
danke für die nette Aufnahme im GC!
Wollte mich mal kurz vorstellen: Holger,52,verheiratet,2 Töchter, Chemiemeister vollkonti. Schicht in Brunsbüttel!
Hobbys: Golf (kann Herr Ostwald bestätigen^^) Volleyball,bissi Joggen, Golf Golf Golf^^
Ich spiele seit 6 Jahren SO, habe auf Vallar angefangen, bin weg weil sich meine Gilde Deichgolfer aufgelöst hat, nach Hollid!
Dort sollte letzte Station sein. Leider entwickelt sich es dort so,das wichtige Member lieber Angeln (anderes Spiel von GC) als sich um die Gilde zu kümmern! Da ich keine halben Sachen mache und das mit allen Mitteln, habe ich mich zu diesem Wechsel entschieden! Ausschlaggebend war, das ich den eine oder anderen länger kenne, sei es auch nur vom Namen, als auch Glads klasse finde!
Zu meiner Anwesenheit im TS muss ich etwas loswerden: 2008/9 habe ich es mit SO und TS dermassen übertrieben, das meine Ehe fast kaputt gegangen wäre. Um SO nicht aufgeben zu müssen bin ich den Kompromiss eingegangen, in der Gegenwart meiner Frau nicht im TS zu sein! Ich hoffe, das dies kein Problem ist!
Bin mit 2 Chars in der Gilde, MK und Kia. !
Auf viele schöne gemeinsame Golfrunden!


Mitteilung wurde bearbeitet von Kia - Mittwoch, 2014-10-22, 00:49:59
 
GoldkroneDatum: Donnerstag, 2019-09-05, 00:06:52 | Nachricht # 2
Anfänger
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Mahlzeit

danke für die nette aufnahme in die gilde hat mich sehr gefreut was ich so im ts mitbekommen habe bist jetzt seid ihr echt ein cooler haufen wo ich glaube gut reinpasse so genug geschleimt hehe
nun zu mir ich bin der thomas bin 29 und komme aus der nähe von berlin habe vor 7 jahren schon mal so gezockt undm uss nun leider neu anfangen und das macht mir wieder sehr viel spaß wenn ich nicht grade im schlachtfeld beim
Paintball oder auf der Rennstrecke bin bin ich meistens am pc anzufinden ich bin ein nicht gerne alleine zocker also das heißt ich rede gerne mit anderen leuten im ts als stumpf vorm pc zu sitzen und wenn es nur blödsinn ist weil das
kann ich auch ganz gut ich hoffe das wir lange zusammen spaß haben werden.

Ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
Forum » Gildenforum » Bewerbung » Neus Mitglied Vorstellung (Kia)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024